Von kleinen bis großen Events für 40.000 Personen – dauerhafte Produkte – eigener Vorrat – bester Preis – online Offerte – telefonischer Rat

Über De Haas Verleih

Spezialist in Eventverleih

Seit fast 50 Jahren vermietet De Haas Verleih ihre Produkte für Events. Im Jahr 1971 gründen Henk und Nell de Haas das Unternehmen. Am Anfang wurden Stühle und Tische vermietet in Milsbeek (bei Nimwegen), aber schon bald wurde das Sortiment mit Zapfanlagen und Kühlungen erweitert. Mittlerweile ist das Unternehmen zu einem Betrieb entwickelt, der an kleinen und großen Events in den Niederlanden wiederzufinden ist. Das Mobiliar und die Kühlcontainer findet man an Festivals quer durch die Niederlande.

  • 1971

    Henk und Nell de Haas gründen De Haas Verleih in Gennep. Das Unternehmen vermietet Stühle und Tische an Lokale und Säle für Feste und Terrassenausbreitungen.
  • 1982

    Die Söhne René und Eddie De Haas treten dem Unternehmen bei. Der Betrieb ist mittlerweile nach einem größeren Standort in Milsbeek umgezogen. Schon bald wächst die Firma durch den Einsatz von Bierzapfanlagen, Kühlungen und einer Ausbreitung des Mobiliars.
  • 1994

    Die Erfahrungen, die von De Haas und Söhnen beim Verleih von Bierzapfanlagen gesammelt werden, werden 1994 für die Entwicklung von einem Eventcontainer eingesetzt. Der Container birgt eine komplette Bar mit acht Ausschankpunkten und einem Kühlraum. Die Zeit der Innovation fängt an.
  • 2001

    Durch die großen Mengen Mobiliar, Ausschankwagen und Kühlcontainer wird 2001 eine zweite Lagerhalle in Betrieb genommen: Ovenberg 2 in Milsbeek. Nach dem Anbau eines Büros und einer Kantine zieht das komplette Unternehmen zum neuen Standort um.
  • 2010

    Durch die Entwicklung des Tankbierwagens findet 2010 erneut eine Ausbreitung des Verleihsortiments statt. Der Tankbierwagen, bestehend aus einem Kühlwagen mit zwei Biertanks die jeweils 1.000 Liter beinhalten, wird in Betrieb genommen.
  • 2016

    Im Jahr 2016 geht De Haas mit der Entwicklung der Markthütte einen Seitenweg. Die einklappbaren Markthütten sind innerhalb zwei Minuten aufzubauen und nehmen nur Wenig Platz beim Transport ein. Die Markthütten sind einsatzfähig während Weihnachtsmärkte, Straßenmärkte und Festivals.
  • 2020

    Die dritte Generation tritt dem Unternehmen bei. Nachdem er schon Jahre mitgeholfen hat, kommt Rick de Haas Vollzeit in Dienst.
Von kleinen bis großen Events für 40.000 Personen – dauerhafte Produkte – eigener Vorrat – bester Preis – online Offerte – telefonischer Rat